Zurück

2016 :: Neues Büro ist Showroom ::

Was lange währt, wird endlich gut. Gerne zeigen wir Ihnen das Ergebnis unserer Arbeit. Über ein Jahr hat der stufenweise Umbau gedauert. Dabei ging es nicht um eine klassische Renovierung, sondern um die völlige Neugestaltung der Räumlichkeiten.

Der Fokus des Umbaus lag auf die Integration der Hobbies von Inhaber Genrot Häusler in seinen herausfordernden Arbeitsalltag. Es ist dem begeisterten (Oldtimer) Motorradfahrer und leidenschaftlichen Taucher gelungen, sich in seinem Arbeitsumfeld Inseln der Entspannung zu schaffen. Hier kann er Auge und Geist – wann immer gewünscht oder notwendig – ohne größeren Aufwand kleine Auszeiten gönnen.
Der Fachbetrieb Häusler zeigt auf 40 qm Fläche seine kreativen Kompetenzen. Ein Querschnitt an Gestaltungsmöglichkeiten für Boden, Wand und Decke.

Zurück